Lingua · Sprache
 
 
Startseite MesseStart Keyvisual 01Start Keyvisual 02Start Keyvisual 03

WILLKOMMEN BEI FLT

FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY (FLT) zählt zu den weltweit führenden Herstellern effizienter Automationslösungen in den Bereichen Automotive, Maschinenbau und General Industry. Bei Kurbelwellen-Automationen im Bereich Powertrain ist FLT die Nr. 1. Im Karosserieleichtbau gilt FLT als Technologieführer.

Ob schlüsselfertige Anlage, einzelnes Modul oder Ersatzteil – Anwender schätzen uns als attraktiven Partner bei der Entwicklung zukunftsweisender, maßgeschneiderter Lösungen.

Unsere Kunden gehören zu den Besten ihrer Branche.

Als Systempartner in Handhabungs-, Transport- und Montagetechnik bietet FLT sowohl individuelle Komplettlösungen als auch Standardmodule in erstklassiger Qualität.  Der hohe Standardisierungsgrad unserer Komponenten und Baugruppen gewährleistet besonders kurze Lieferzeiten.

Aktuelles

21.02.2018

ERFOLGREICHER MARKTSTART - DER ERSTE LGR-3 WURDE VERKAUFT

Nach offiziellem Vertriebsstart zum Jahresbeginn 2018, konnte die FLT nun den ersten Linearportalroboter der neuen Generation verkaufen.
 
09.10.2017

Neuer Achs- und Portalbaukasten von FLT

FLT hat einen neuen Achs- und Portalbaukasten entwickelt und zeigt auf der Motek 2017 den ersten Linearportalroboter, der aus dem neuen Baukasten zusammengestellt wurde.
 
12.06.2017

LÄPPLE Gruppe stellt Weichen für weiteres Wachstum

Heilbronn, 12. Juni 2017 – Die LÄPPLE Gruppe erwartet nach mehreren soliden Geschäftsjahren in Folge in den nächsten Jahren weiteres Wachstum. Das Geschäftsjahr 2016 konnte mit einem Umsatz von 439 Millionen Euro über den Planungen abgeschlossen werden. Der erhöhte Vorjahresumsatz ist...