Sprache · Language
 
 

Neues aus dem Hause FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY!

Die neuesten Nachrichten aus unserem Unternehmen und die aktuellsten Produktinformationen erfahren Sie hier aus erster Hand.

09.10.2017

Neuer Achs- und Portalbaukasten von FLT

FLT hat einen neuen Achs- und Portalbaukasten entwickelt und zeigt auf der Motek 2017 den ersten Linearportalroboter, der aus dem neuen Bau-kasten zusammengestellt wurde.
 
12.06.2017

LÄPPLE Gruppe stellt Weichen für weiteres Wachstum

Heilbronn, 12. Juni 2017 – Die LÄPPLE Gruppe erwartet nach mehreren soliden Geschäftsjahren in Folge in den nächsten Jahren weiteres Wachstum. Das Geschäftsjahr 2016 konnte mit einem Umsatz von 439 Millionen Euro über den Planungen abgeschlossen werden. Der erhöhte Vorjahresumsatz ist...
 
02.12.2016

FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY GmbH gewinnt Innovationspreis

Im Rahmen der Composite Europe wurde Fibro Läpple Technology (FLT) gemeinsam mit den Kooperationspartnern DOPAG sowie EngRoTec am 28. November der AVK-Innovationspreis verliehen.
 
12.09.2016

Wechsel in der Geschäftsführung der FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY GmbH

Guido Setzkorn (58) wird neuer Geschäftsführer der FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY GmbH (FLT), dem Spezialisten für Automationslösungen aus dem LÄPPLE Konzern mit Sitz in Hassmersheim.
 
01.07.2016

FLT MIT RENOMMIERTEM INNOVATIONSPREIS AUSGEZEICHNET

Der von der FLT entwickelte „Portalroboter mit Nahtversiegelungsapplikation“ wurde auf der internationalen Fachmesse AUTOMATICA mit dem Innovationspreis MM Award ausgezeichnet.